Musikraum-Hamburg Musikraum-Hamburg
Im Borstelmannsweg 84, an der selben Adresse wie die Übungsräume, findest Du Franks Musikladen. Der Eingang ist in der Hofeinfahrt. Hier kannst Du ohne lange Wege die Dinge des täglichen Musikerbedarfs kaufen: Saiten, Pleks, Picks, Tuner, Instrumentenkabel Mikrofone, -kabel und -ständer Drumhocker, Beckenständer, Hihatständer, Fußmaschinen, Sticks und Felle Darüber kinaus kannst Du hier sicher die eine oder andere Gelegenheit für ein Schnäppchen finden. Die Öffnungszeiten sind Mo - Fr von 19:00 bis 20:00 Uhr und nach telefoníscher Vereinbarung: 0170/ 811 02 08. Hin und wieder habe ich einen Gig außerhalb Hamburgs, dann muss der Laden geschlossen bleiben.
Weiter >>> Weiter >>> Startseite Startseite
Musikraum-Hamburg Weiter >>> Weiter >>> Startseite Startseite
Im Borstelmannsweg 84, an der sel- ben Adresse wie die Übungsräume, findest Du Franks Musikladen. Der Eingang ist in der Hofeinfahrt. Hier kannst Du ohne lange Wege die Dinge des täglichen Musikerbedarfs kaufen: Saiten, Pleks, Picks, Tuner, Kabel Mikrofone, -kabel und -ständer Drumhardware, Sticks und Felle Darüber kinaus kannst Du hier sicher die eine oder andere Gelegenheit für ein Schnäppchen finden. Die Öffnungszeiten sind täglich von 19:00 bis 20:00 Uhr und nach telefoníscher Vereinbarung: 01708110208. Hin und wieder habe ich einen Gig außerhalb Hamburgs, dann muss der Laden geschlossen bleiben.